Far Cry Publisher Ubisoft hat heute abend den Patch 1.32 für die 32bit-Version von Far Cry veröffentlicht. Der Patch behebt folgendes:
* Ein Problem mit Shader Model 3.0 wurde beseitigt, das dazu führte, dass bei neuerer ATI-Hardware Grafikfehler auftraten.
* Das Spiel erkennt jetzt beim Start nVidia-Hardware und vermeidet so eine Shader-Kompilierung zum falschen Zeitpunkt.
* Die 32-bit-Version wurde mit einer anderen STL-Version kompiliert, um Geschwindigkeitsprobleme auf einigen Servern zu beseitigen.
* Eine Problem mit der Videowiedergabe wurde beseitigt, um Kompatibilität mit dem DLL-Code des MOD-SDKs zu garantieren.
* Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz des Servers führte, wenn während des Spiels der Spieltyp geändert wurde.
* Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz führte, wenn mit RCON ein neues Level gestartet wurde.
Download: Farcry Patch 1.32 (20.62 MB)
|